Wir sind weltweit für Sie vor Ort. Jeder Standort und seine Teams sind für uns wichtig, deswegen wollen wir Ihnen diese gerne vorstellen.
Wir sind ein Team von 65 Spezialisten für Logistik-Dienstleistungen
Ja, jedes Jahr feiern wir unser Bürojubiläum am 13. April, den mexikanischen Unabhängigkeitstag am 16. September, unseren traditionellen Halloween-Kostümwettbewerb am 31. Oktober, die Día de Muertos Ofrenda am 2. November und das Weihnachtsessen zum Jahresende.
Wir haben unsere Bereiche in Abhängigkeit von den Hauptverantwortlichkeiten wie kommerzielle Entwicklung, Finanzen & Verwaltung und Kundenservice & Betrieb unterteilt. Die Hauptaufgabe besteht in der Koordination und ständigen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis zu schaffen, das in einem Endprodukt resultiert, das einen Mehrwert für die Logistikketten unserer Kunden darstellt.
Bei FMS Mexico sind wir stolz darauf, dass wir als Team zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen, auch wenn wir unterschiedliche Aufgaben haben, da wir uns alle auf das gleiche Ziel konzentrieren, nämlich einen Mehrwert für unsere täglichen Aktivitäten zu schaffen. Wir glauben an unsere Mitarbeiter und arbeiten ständig engagiert daran, uns zu verbessern, zu lernen und uns in unsere Kunden und Kollegen einzufühlen. Wir respektieren die unterschiedlichen Erfahrungen, die jeder unserer Kollegen in das Unternehmen einbringen kann, und lernen von ihnen, um für die ständigen Herausforderungen unserer Welt gerüstet zu sein.
3 Fragen an Helen Romero | FMS Mexiko
Mein Name ist Helen Astrid, ich bin Senior Supervisor of Customer Service in der Abteilung MexBo. Mit meinem Team von fast 25 Mitarbeitern kümmere ich mich um die verwalteten Geschäftskunden, wie Georgia Pacific Cellulose, GP Harmon, Kruger, WM-Recycle, Canusa, usw. Unser Hauptziel ist es, einen spezialisierten, koordinierten und effizienten Kundenservice zu bieten. Um dies zu erreichen, untersuche ich ständig den aktuellen Prozess und implementiere Strategien und operative Prozesse (einschließlich ITN-Tools, vor allem Cruise Control), um Verbesserungen auf dem Produktivitätsniveau und in unseren täglichen Abläufen zu erreichen, damit wir unsere Ressourcen optimal nutzen können.
Mein größtes Ziel ist es, die Loyalität unserer Kunden zu fördern, indem ich einen außergewöhnlichen Service mit effizienten und schnellen Lösungen für alle betrieblichen Schwierigkeiten in dieser sich wandelnden Logistikwelt, in der wir derzeit leben, biete. Ich bin verantwortlich für die Kommunikation zwischen unseren Kunden und ihren Managern im PA-Büro sowie für die Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitern und unserem lokalen Manager.
Vor meiner Zeit bei FMS habe ich bei Maersk gearbeitet, wo ich viele Fähigkeiten im Bereich Kundenservice und Organisation entwickelt habe. Hier bei FMS begann ich als Junior-Koordinator und arbeitete für verschiedene FMS-Büros in den USA und Kanada. Ich erinnere mich, dass wir nur 6 Personen im gesamten MexBo-Team waren. Ich habe ehrlich gesagt nicht bemerkt, dass wir so sehr gewachsen sind, aber ich bin stolz auf das gesamte Team, insbesondere auf meine Kollegen, die täglich mit mir zusammenarbeiten.
Auch ich bin hier gewachsen, ich habe mich als Kundenbetreuerin beworben, was genau das war, was ich gesucht habe, denn ich habe 2016 "Ja" zu dem Job gesagt. Sieben Jahre später bin ich Supervisor der Abteilung, die ich am meisten liebe. Und ich liebe und genieße immer noch meine tägliche Arbeit mit all den Menschen in den verschiedenen FMS-Büros, mit denen ich zusammenarbeite.
Weil es sich nicht wie Arbeit anfühlt, sondern wie Spielen und Lernen zusammen mit der Familie, wir engagieren uns, unser Bestes zu geben und uns ständig zu verbessern und zu wachsen, wir vertrauen auf unser Team, jeder entwickelt einen Sinn für Teamarbeit und Dringlichkeit und versteht gleichzeitig, dass wir einen hohen Qualitätsstandard bei all unseren Aktivitäten aufrechterhalten müssen, das Engagement des gesamten Teams, das zusammenarbeitet, um Ziele zu erreichen, und die täglichen Herausforderungen, denen wir uns stellen könnten, sind beeindruckend, ich kenne keinen anderen Ort, an dem man diese Energie spüren kann, sie ist ansteckend.