Fallstudie zum Warehouse Management bei Fr. Meyer's Sohn
Ende 2019 trat einer der weltweit größten Papierhersteller an FMS heran, um in Los Angeles | USA eine Lagerlösung für Hygienepapier einzurichten, die aus Fernost importiert werden. Eine der wichtigsten Anforderungen des Kunden war die Bereitstellung von Echtzeit-Berichten über den Bestandsstatus und über Dokumente wie Wareneingangsberichte und Packlisten für LKWs.
Das Warehouse-Modul von der Plattform Cruise Control entsprach den Erwartungen des Kunden, und im Januar 2020 trafen die ersten Container in unserem Lager ein.
Zu diesem Zeitpunkt wurde das Volumen auf 40 Container pro Monat prognostiziert. Durch die COVID-19-Pandemie, stieg die Nachfrage nach Hygienepapier explosionsartig an und es wurde mehr Lagerbestand in den USA benötigt, um die von den serviceorientierten US-Käufern geforderten Just-in-Time-Lieferungen zu unterstützen.
Innerhalb von sechs Monaten richtete FMS zusätzliche Lager in der Nähe der Häfen von Houston, Norfolk und New York ein, die alle von Cruise Control abgedeckt werden. Das monatliche Volumen ist auf 250 Importcontainer pro Monat gestiegen.
Das in den USA ansässige Vertriebs- und Logistikteam des Kunden nutzt die Cruise Control-Plattform für die gesamte Kommunikation in Bezug auf Lagereingang, Bestandsberichte, Packlisten und Liefernachweise für die Endempfänger.
Der Kunde nennt uns jetzt den One-Stop-Shop für alle seine Lagerhaltungsbedürfnisse in den USA.
Wir freuen uns, dass unsere Tools unserem Kunden das Leben leicht machen.
Sie möchten mehr Informationen? Schreiben Sie an unser Cruise Control Team