BREEZE bietet bedarfsgerechte Transport- und Verpackungskonzepte für Industriegüter an und genießt einen hervorragenden Ruf als Speditionsdienstleister.
„Die Beteiligung fügt sich ideal in unser bereits bestehendes Netzwerk ein und ist eine sehr gute Ergänzung unserer globalen Aktivitäten. Die Arbeit an weltweiten gemeinsamen Projekten wird so weiter ausgebaut.", so Heiko Voigt, Geschäftsführer von Fr. Meyer's Sohn.
BREEZE bleibt unter der Leitung des Gründers, Herrn Hubertus Quasdorf, und des langjährigen Mitarbeiters und Geschäftsführers, Herrn Fritz Ress.
Die Geschäfte werden weiterhin unter dem etablierten Namen BREEZE fortgesetzt. Für Kunden und Geschäftspartner bleiben die gewohnten Ansprechpartner und Serviceleistungen erhalten, während sich gleichzeitig neue Möglichkeiten durch das erweiterte Netzwerk und die Ressourcen von Fr. Meyer's Sohn eröffnen.
Hubertus Quasdorf betont: „für die deutsche Gesellschaft, sowie für die bereits in China, Indien, der Mongolei und Australien etablierten Gesellschaften, ergeben sich nun neue Perspektiven. Zudem wird BREEZE zeitnah an weiteren Standorten weltweit vertreten sein. Mit einem starken Partner an unserer Seite werden wir unsere Präsenz schneller ausbauen können – dies dient dem Wachstum für und mit unseren Kunden. Wir werden uns um die Verstärkung des Teams kümmern, um den geplanten Kurs auch umsetzen zu können. Wir freuen uns auf diese Perspektive, wobei der Slogan ‚global presence – local touch‘ ein wichtiger Teil unserer DNA bleiben wird.“